Wir bauen Brücken zwischen Ost und West.

Visumbesorgung über VISUM.AT20.09.2017

Eine relativ mühelose Möglichkeit, sich z.B. ein russisches Visum zu besorgen. bietet die Firma VISUM.AT in Wien. Besonders wenn man die persönliche zweimalige Fahrt nach Wien vermeiden will, ist diese Firma zu empfehlen. Es kann dabei das ganze Verfahren auf dem Postweg abgewickelt werden. Wir hatten schon in der Vergangenheit Personen an diese Firma empfohlen, es gab keinerlei Probleme.  Von VISUM.AT erhielten wir den folgenden Text, den wir gerne veröffentlichen:

In turbulenten und hektischen Zeiten ist es besonders wichtig, gewisse Dienstleistungen in die Hände von Experten zu legen, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

Wir von VISA.AT sind genau dieser verläßliche Partner und Experte für die Organisation von:

Visa

Einladungen

Apostillen

Beglaubigungen

Behördengänge

Schnell, einfach und sicher erledigen wir Ihre Anliegen für sämtliche Länder dieser Welt.

Bitte kontaktieren Sie uns unter service@visum.at sowie unter +43-1-22811

 

Zurück...